Montag, 20. Juli 2020

Zum Ruhestand

Mein Mann brauchte zum Abschied für einen Kollegen eine Explosionsbox. Aber mit möglichst wenig Schnick Schnack, er fährt Motorrad und macht jetzt seinen Roller wieder fit.

Also sehr schwierig😉.

Zum Glück hatte ich noch älteres Designerpapier im Fundus, auf dem sich passende Motive befinden und in einer Kreativbox von Alexandra Renke war letztes Jahr mal ein Roller dabei.

Mit dem Word Punchboard lassen sich passende Texte einfach gestalten.





Ein paar passende Stempel und Charms vervollständigen dann die Box.



Liebe Grüße, Sandrs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de