Freitag, 17. Juli 2020

Unser the sea..

..das ist der Name von ganz süßen Stanzen von Charlie und Paulchen.

Darin sind Korallen, Muscheln, Seesterne und einiges mehr, alles was man braucht, um schöne Unterwasserlandschaften zu gestalten.

Bei meiner Karte habe ich den Aufleger mit Distress Oxide in Milled Velvet eingefärbt und verschiedene Stanzteile aus dem Set an der Seite aufgeklebt.

Ich wollte es ganz zart und leicht haben.




Um den Unterwasserlook zu erhalten, habe ich noch mit Nuvo Drops und Goldglitzer Tropfen und Kleckse auf die Karte gesetzt.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de