Mittwoch, 15. Juli 2020

Sardinen in der Dose

Zugegeben, der Blogtitel ist jetzt nicht besonders originell, aber passend.

Von Charlie und Paulchen gibt es diese tolle Stanzform. Für meine Karte habe ich die Fische ganz oft ausgestanzt und als Hintergrund auf den geprägten Aufleger geklebt.

Darauf kommt dann die aufgerollte Dose.



Statt einem Spruch gibt es nur ein knappes "Moin, Moin", aber ich glaube, das gilt im Norden eh für alles. So kann sich jeder das passende aussuchen.

Damit es nicht ganz so farblos ist, habe ich noch ein paar Kleckse mit Schimmerfarbe gesetzt.

Ich hoffe, euch gefallen meine Sardinen in der Dose.

Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de