Montag, 18. Mai 2020

Tischkalender

Eigentlich ist es nicht der richtige Titel, denn ich habe gar keinen Kalender gemacht. Es ist eher ein Kartenhalter oder Dekoobjekt, das man auf den Schreibtisch stellen kann und je nach Jahreszeit mit unterschiedlichen Motiven schmücken kann.

Der Aufsteller ist aus Graupappe und Buchleinen selbst gemacht. Die Aufleger sind maritim, aber nicht mit den klassischen maritimen Farben. Das Projekt ist nochmal für die Aktion #wenndunichtansmeerkommstkommtdasmeerzudir von Charlie und Paulchen.







Die Seepferdchen habe ich auf Transparentpapier in gold embosst und mit verschiedenen Wasserpflanzen, Pailletten und Nuvodrops in Szene gesetzt.

Was meint ihr, geht maritim auch in Pastell?

Liebe Grüße, Sandra

1 Kommentar:

  1. Wow... wie wunderschön!
    Da schick' ich gerne meine Adresse. ;-)
    Meer geht immer!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de