Freitag, 22. Mai 2020

Maritime Karte

Die Kombination von rosa und gold gefiel mir so gut, das ich damit noch eine weitere maritime Karte gebastelt habe.

Auch hier ist der Hintergrund mit der Schwammwalze eingefärbt, allerdings habe ich hier ein anderes Format verwendet.

Die Krebse habe ich in das Veramark Stempelkissen gedrückt und dann in Gold embosst.



Die Nuevo Drops in weiß und rosa sehen aus wie kleine Wasser - oder Luftblasen, wodurch die Karte sehr leicht aussieht, finde ich zumindest.


Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de