Mittwoch, 20. Mai 2020

Hochzeitsalbum

Auch in diesen schwierigen Zeiten wird geheiratet und für ein Hochzeitspaar habe ich dieses Album erstellt, in dem die Fotos von der standesamtlichen Trauung ihren Platz finden sollen.

Da die Braut silber und weiß liebt, habe ich dies vorwiegend benutzt. In meinem Fundus war noch Designerpapier, das es mal in der SAB gab und dieses habe ich für das Cover benutzt.

Das hat mich allerdings ziemliche Nerven gekostet, da es durch die Folierung sehr dick und sperrig ist und mir beim ersten Mal an den Rändern gebrochen ist.

Beim zweiten Mal war ich sehr vorsichtig, da es auch die letzten beiden Blätter waren und es hat zum Glück geklappt.

Zur Auflockerung der weißen Seiten habe ich alle 5 Seiten eine farbige Seite eingefügt, aber auch wieder im Farbschema weiß und silber, mit ein bisschen rosa.














An Stanzen habe ich so ziemlich alles aus meinem Fundus zum Thema Hochzeit benutzt, es ist ein bunter Mix von Stampin Up, Charlie und Paulchen, Alexandra Renke und Steckenpferdchen .

Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt das Album, da es ein Geschenk ist und erst nächste Woche geöffnet wird.

Liebe Grüße, Sandra

2 Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de