Montag, 27. April 2020

Zum Geburtstag

Der 13. Geburtstag ist ja etwas besonderes, ab jetzt ist man ein Teenager. Aber in diesen Zeiten ist der Geburtstag leider anders als sonst, keine Feier, keine Freunde.

Da sollte wenigstens die Geburtstagskarte für meinen Sohn etwas Besonderes sein, der heute nämlich Geburtstag hat.

Ich habe eine Pop-Up Karte für ihn gemacht.



Die Farben und Motive  dürfen natürlich nicht mehr so kindlich sein, aber ich denke Geschenke und Wimpel gehen trotzdem.

Von der Seite sieht man es besser, wie die Karte sich aufstellt.



Auf der Rückseite ist genung Platz, um noch die Geburtstagswünsche aufzuschreiben.

Ich hoffe, mein Sohn hat trotzdem heute einen schönen Geburtstag.

Liebe Grüße, Sandra

1 Kommentar:

  1. Eine klasse Karte liebe Sandra!
    Ich hoffe Dein Sohn hatte trotz allem einen schönen Tag.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de