Mittwoch, 8. April 2020

Osterkarte

Heute gibt es die letzte Karte zu Ostern für dieses Jahr.

Ausnahmsweise als One-layer, normalerweise mache ich ja schon immer noch eine Mattung. Aber das Papier von Alexandra Renke ist so schön, das kommt auch ohne Mattung aus.


Den Hasen habe ich aus Designerpapier von Renke ausgeschnitten und in einen Kranz aus Blüten und Zweigen gesetzt.

Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de