Montag, 6. April 2020

Osterkarte

O wie Ostern, das ist meine zweite  Variante.

Auch hier wieder mit viel weiß.


Den Aufleger habe ich mit dem Prägefolder Struktureffekt geprägt, damit der Hintergrund nicht ganz so langweilig ist. Die bunten Blüten sind aus dem Designerpapier mit Stil, die habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Dazu noch ein paar Zweige und  Spritzer mit dem goldenen Wink of Stella.

Liebe Grüße und bleibt gesund, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de