Freitag, 24. April 2020

Minialbum in der Box

Zum heutigen Instagramhop mit Herz habe ich dieses Minialbum in der Box gemacht.

Unser Thema lautet Stayhome/Frühling und für mich gehören Blumen auf jeden Fall dazu. Wenn man die Box öffnet, dann sieht man links das kleine Album, das genau in die Shadowbox passt.




Verschlossen wird das Album mit einer Banderole und einem Magneten. In das Leporello habe ich verschiedene Sprüche und Motive gesetzt, die man aber auch gut mit Fotos von den Kindern austauschen kann. So kann die Box auch schön verschenkt werden. In den Rahmen rechts könnte auch ein Foto eingeklebt werden.







Ich hoffe, euch gefällt meine Idee.

Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de