Mittwoch, 22. April 2020

Hoffnungslicht

Bei #timeforcreativity gibt es neue Mitmachaktion.

Claudia und Ruth haben das Thema Hoffnungslicht ausgegeben, d.h. man macht jemanden mit einem Licht eine Freude.

Hoffnung und Freude können wir ja alle im Moment gebrauchen.

Meine Umsetzung sieht so aus:





Eine Klappbox mit schrägem Verschluss, in die ordentlich was reinpasst.

Im Inneren des Deckels habe ich einen Stempel von Charlie und Paulchen gesetzt, der doch perfekt zum Thema passt. Verschenkt werden ein paar große Teelichter.



Die Anleitung für die große Box findet ihr bei Youtube bei Mixed Up Crafts.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de