Freitag, 3. April 2020

Eierkartons

Als kleines Dankeschön habe ich Eierkartons verziert.

Die standen schpn ziemlich lange bei mir und jetzt habe ich sie endlich mal verbastelt.

Damit man die Kartons leichter öffnen kann, habe ich aus Designerpapier eine Banderole gemacht, die man leicht abziehen kann.


Verziert habe ich diese dann mit mit dem Hasen von Alexandra Renke, einem Zweig und einer kleinen Blüte.


Liebe Grüße und bleibt gesund, Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich habe hier auch noch so einen Eierkarton stehen.
    Danke für die schöne Inspiration!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de