Montag, 20. April 2020

Babyalbum

Heute zeige ich euch eins von mehreren Babyalben, die ich in letzter Zeit gemacht habe.

Einige sind soweit fertig, warten aber noch auf Namen und Datum des Babys.

Bei diesem Album sollte das Cover möglichst in weiß sein, zum Glück hatte ich noch was von diesem alten Designerpapier, das es mal in SAB bei Stampin Up gab.




Ansonsten ganz viel rosa, also habe ich die Trennblätter in verschiedenen rosetönen und Flieder gemacht.




Die Monate auf den Kreisen sollten unbedingt seitlich sein, so dass man die Zahlen darauf direkt erkennen kann.

In der nächsten Zeit zeige ich dann die anderen Alben, ich hoffe, es langweilt euch nicht.

Liebe Grüße, Sandra

4 Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de