Freitag, 10. Januar 2020

Kleine Goodies

Für die heutigen Goodies habe ich eine uralte Stanze von Stampin Up verwendet, die kleine Umschläge ausstanzt.

Ich habe sie etwas lockerer zusammengeklebt, so dass im inneren eine kleine dünne Schokoladentafel Platz hat.

Bei der Dekoration war mir nach Frühling, und so habe ich sie mit Tulpen und einem Schmetterling von Alexandra Renke verziert.



Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de