Montag, 6. Januar 2020

Geburtstagskind im Januar

In der letzten Kreativbox von Alexandra Renke war ein Stempel mit dem Text "Januar" dabei.

Da auch in diesem Monat Geburtstage anstehen, habe ich den Stempel zusammen mit Schneeglöckchen kombiniert.

Die sind doch auch ein Symbol für den Januar.

Für den Hintergrund habe ich das weiße Papier geprägt, das kommt auf dem Ausschnitt nicht so richtig rüber.







Als Farbklecks habe ich noch pinkfarbenes Garn verwendet.

Im Inneren der Karte befindet sich noch etwas Besonderes.




Der Stempel und die Stanze sind vom Steckenpferdchenshop und das Geburtstagskind kann sich das gerade benötigte einfach abreißen.

Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de