Montag, 27. Januar 2020

Explosionsbox

Zum 50. Geburtstag soll ein Wellnessgutschein verschenkt werden.

Aus diesem Grund habe ich eine Saunaexplosionsbox gemacht. Gewünscht waren natürliche Farben.






Liebe Grüße, Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Die Box ist einfach wunderschön. Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen. Die Rosette auf dem Deckel ist echt toll. Ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herzig Sandra!
    Das Thema hast Du toll umgesetzt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de