Freitag, 31. Januar 2020

Eingepackt

Heute ist der letzte Freitag im Monat und damit wäre es eigentlich Zeit für den Hop mit Herz.

Da wir aber festgestelltvhaben, dass die Resonanz auf den Blogs nicht mehr so hoch ist bzw gar nicht mehr, hoppen wir noch auf Instagram. Dort findest du die Beiträge von allen Mädels unter dem #hopmitherz.

Zusätzlich unterstützen uns von Januar bis März zwei tolle Gastdesigner, Dörte und Juliane.

Nichts destotrotz möchte ich euch auch hier meinen Beitrag zeigen, es geht um "Eingepacktes".

Schon länger hatte ich die Anleitung für die tollen Plisseeboxen von stineimflow hier liegen. Das Thema war jetzt ein guter Grund, sie endlich mal auszuprobieren.



Verschlossen habe ich die Boxen mit einem Papierband, aus dem man am Ende so schöne Blätter formen kann.


Zur Deko habe ich die Blüten aus dem tollen Designerpapier von Alexandra Renke ausgeschnitten und auf die Boxen gesetzt.

Ich würde mich freuen, wenn du mir auch auf Instagram folgst (@sandra_strassweg) und dir dort auch die Ideen der anderen ansiehst.

Liebe Grüße, Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de