Montag, 9. Dezember 2019

Strohhalmtüten

Als kleine Geschenke zu Weihnachten habe ich hier noch mal Strohhalmboxen gebastelt.

Sie sind schnell gemacht und es passt einiges hinein.

Die goldenen Strohhalme hatte ich noch im Bestand und sie passen gut zum Band und dem Papier.



Liebe Grüße, Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de