Samstag, 28. Dezember 2019

Japanische Box

Schon länger bewundere ich die ganzen tollen Boxen aus Graupappe, die ich auf Instagram oder Facebook sehe.

Zum Verpacken eines Weihnachtsgeschenkes habe ich eine Japanische Box nach der Anleitung von Ulla Müller gemacht.

Verwendet habe ich das tolle Papier von Alexandra Renke.





Einmal angefangen, kann man schwer wieder aufhören. Ich glaube, davon mache ich noch ein paar.

Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de