Dienstag, 31. Dezember 2019

Frohes neues Jahr

Mit diesem Post möchte ich mich für dieses Jahr von euch verabschieden.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und für das neue Jahr nur das Beste.

Vielleicht ist das noch eine Last-Minute Idee für euch. Sie ist eigentlich ziemlich schnell umgesetzt, ihr braucht nur einen kleinen Topf Glücksklee.


Für den Übertopf habe ich einen leeren Milchkarton upgecycelt. Dabei wird das obere Stücl abgeschnitten und die Tüte ausgespült und getrocknet. Dann wird der Karton so lange geknetet, bis er ganz weich ist und sich die äußere Schicht Papier ablöst.

Die oberen Kanten dann je nach gewünschter Höhe umschlagen.

Die Rosette habe ich mit einem goldenen Schornsteinfeger und einem passenden Spruch verziert. Um den Übertopf habe ich noch ein schwarz glitzerndes Band gebunden.


Ich hoffe, euch hat die Idee gefallen und ihr schaut auch nächstes Jahr wieder zahlreich bei mir vorbei.

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr liebe Sandra!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, das wünsche ich dir auch. Ganz liebe Grüße, Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de