Samstag, 21. Dezember 2019

Flamingohop

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Flamingorunde. Unser Thema lautet passenderweise "Festlich".



Ich möchte euch dazu noch ein paar Lichterflaschen zeigen.


Die Flaschen sind ein tolles Geschenk für diejenigen, die schon alles haben oder auch ein nettes Mitbringsel in der Adventszeit. Bei dieser Variante habe ich die schönen Faltsterne von Alexandra Renke benutzt. Dann nur noch eine Schleife und fertig ist das Geschenk.

Ihr könnt sie natürlich in jeder beliebigen Form dekorieren.

Besonders schön sehen sie natürlich im dunklen aus.



Weitere festliche Ideen findet ihr bei der lieben Maria.



Fliegt unbedingt durch alle Beiträge, ihr findet bestimmt ganz viele Ideen. Weihnachten ist schließlich jedes Jahr.

Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de