Mittwoch, 4. Dezember 2019

Blumige Weihnachten

Das Set Eisblüten ist für mich ein Klassiker. Ich finde die Blüten einfach toll.

Hier habe ich sie bei einer besonderen Kartenform benutzt. Durch den Aufstellmechanismus kommen die Blüten besonders schön zur Geltung.


Die Hintergründe sind jeweils mit dem Prägefolder Steppmuster und Struktureffekt geprägt. Den Kranz habe ich aus Vellum ausgestanzt und hinter den Aufleger geklebt. So ist er schön zart, aber trotzdem ist noch etwas im Hintergrund zu sehen.



Ein paar goldene Lackakzente dürfen auch nicht fehlen.

Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de