Mittwoch, 27. November 2019

Wellnessbox

Als kleines Geschenk in der Vorweihnachtszeit gefallen mir die Wellnessboxen sehr gut.

Innen drin ist eine Badekugel, ein Teelicht und etwas Schokolade. Ideal, um in der stressigen Zeit eine kleine Auszeit zu nehmen.



Die Sterne von Alexandra Renke wirken alleine so schön, da braucht es nicht mehr viel Deko.

Liebe Grüße, Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de