Freitag, 29. November 2019

Weihnachtsgruß mit Herz

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Hop mit Herz, diesmal als Special Christmas Edition, nämlich unserem



Im Sommer haben wir schon ganz viele Karten durchs Land geschickt und ganz ehrlich, das geht doch auch zu Weihnachten.

Also macht gerne mit und verschickt Karten an liebe Menschen, denn über schöne Post im Briefkasten freut sich doch jeder.

Für meine Karten habe ich mir eine Art kleines Minialbum ausgesucht.



Das vordere und hintere Teil habe ich aus dünner Graupappe (3 x 6 inch) geschnitten und geprägt. Der eigentliche Albumteil ist aus Pergamentpapier und es entstehen 4 Taschen für kleine Tags.

Drei davon habe ich bestempelt und auf das vierte kann man noch persönliche Worte schreiben.


Man könnte die Tags oben auch noch mit einer Stanze abrunden.

Ich habe die Deko relativ schlicht gehalten und nur mit einem Motiv aus den nostalgischen Kärtchenbögen von Alexandra Renke und einem Spruch verziert.

Hoffentlich hat dir meine Idee gefallen. Von mir geht es bei Christine weiter und zurück geht es zu Anne.

Alle Teilnehmer noch mal im Überblick.

Sandra ( hier seid ihr gerade)
Christine
Claudia
Ruth
Karo
Maria
Anne

Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de