Montag, 11. November 2019

Spinnerkarte


Zu Weihnachten darf es auch mal eine andere Farbe sein, in meinem Fall rosa.

Ich finde aber, diese Farbe passt so gut zu der kleinen Ballerina aus der Weihnachtsserie von Alexandra Renke.

Ballerinas müssen tanzen und deshalb habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Spinnerkarte gemacht. Die Ballerina dreht sich im Kreis und der Gruß ist in der Mitte.



Was meint ihr, geht die Karte zu Weihnachten?

Liebe Grüße Sandra

2 Kommentare:

  1. So wunderschön, dass ich eine Spieluhr hören kann, die "Stille Nacht" spielt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de