Montag, 25. November 2019

Ohne Spruch

Normalerweise gehört doch auf jede Karte ein Spruch, das finde ich zumindest.

Bei dieser Karte fand ich es jedoch schöner, auf einen Spruch außen zu verzichten.
Der Kranz und die Stanzteile, die goldenen Spritzer und die Nuvo Drops machen die Karte schön voll.



Einen schönen Spruch kann man ja auch nach innen in die Karte setzen. Alle Materialien sind von Alexandra Renke.

Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    eine wirklich bezaubernde Karte hast Du da gewerkelt.
    Mir fehlt aber tatsächlich auch ein Text, den man ja durchaus in den Kranz setzen könnte bei Bedarf. ;-)

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de