Freitag, 11. Oktober 2019

Weihnachtshäuschen

Häuser zu Weihnachten gehen ja immer.

Zuerst habe ich mir gedacht, dass ich das Set mit den Häusern nicht brauche, aber je mehr Ideen ich dazu gesehen habe, desto besser gefielen sie mir.

Bei meiner Karte habe ich sie in Rauchblau und Granit gestempelt. Die Farbkombi ist  richtig schön.


Dazu noch das passende Band und der Spruch aus einem älteren Set, aber er gefiel mir so gut zu den Häuschen.

Liebe Grüße, Sandra

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte Sandra und der Spruch ist wirklich schön.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de