Mittwoch, 23. Oktober 2019

Teebeutelspender


Schon länger wollte ich mal einen Teebeutelspender ausprobieren.

Da hier 24 Stück reinpassen, könnte das auch gut als Teeadventskalender verschenkt werden.



Die Tassen passen hier perfekt dazu. Von den Farben habe ich glutrot und Aquamarin verwendet.

Liebe Grüß3, Sandra

1 Kommentar:

  1. Der Teebeutelspender ist wunderschön. Ich finde es ein tolles Geschenk für die Adventszeit.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de