Montag, 14. Oktober 2019

Strohhalmboxen

Aus dem beglitzerten Designerpapier habe ich Strohhalmboxen gemacht.

Die wollte ich schon länger mal ausprobieren und da die Boxen aus einem Bogen DP gemacht werden, passte es perfekt.


Die Deko habe ich bewusst schlicht gehalten, da das Papier schon bunt genug ist.

Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de