Montag, 21. Oktober 2019

Sterne

Meine heutige Karte ist ganz schlicht.

Der Sternenkranz ist aus dem Set mit den Glühbirnen vom letzten Jahr, dazu einen Stern aus champagnerfarbener Folie ausgestanzt.

Den Spruch habe ich mit dem Delikata Stempelkissen in gold auf einen Streifen Vellum gestempelt.



Ansonsten ganz schlicht in weiß, das gefällt mir eigentlich immer noch am besten.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de