Freitag, 4. Oktober 2019

Oktoberfestbox

Für eine Dame die im Oktober runden Geburtstag feiert und das Oktoberfest mag, habe ich eine Explosionsbox gemacht.

Das Papier und die Stanzen sind von Charlie und Paulchen, die passten doch perfekt zum Thema.








Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de