Freitag, 25. Oktober 2019

Hop mit Herz für alle

Hallo und herzlich Willkommen zum großen Weihnachts Blog Hop mit ❤ für alle.

Es gibt ganz tolle Ideen, also hüpft unbedingt durch alle Blogs und Instagram.

Bei mir gibt es kleine Krippen to go. Die Idee ist nicht neu, letztes Jahr habe ich sie bei Danielas Stempelwelt und verschiedenen anderen gesehen. Aber sie sind ja auch wirklich zu süß und ein schönes Geschenk in der Vorweihnachtszeit.



Das ältere Set Bethlehem passt hier wirklich perfekt. Damit Maria und Josef nicht so alleine stehen müssen, gibt es hier noch den Stall mit Stern dazu.

Die heiligen 3 Könige sowie Esel, Schaf und Kamel gesellen sich auch noch dazu. Das Kamel ist im Vergleich zum Schaf zwar ziemlich klein, aber dann ist es eben ein Babykamel😉.

Die Figuren sind ja eigentlich Spielfiguren, aber können super umfunktioniert werden.


Ich könnte mir hier auch noch ein kleines elektrisches Teelicht vorstellen.

Von mir aus geht es bei Isa weiter.

Viele Spaß beim hoppen, Sandra

Kommentare:

  1. die Krippen habe ich schon so oft bewundert. Sie sind immer etwas besonderes.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Krippe ist wunderschön.
    Gibt es vielleicht eine Anleitung. Ich würde mich rießig freuen.
    Dankeschön für die vielen tollen Ideen auf deinem Blog.
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    sehr, sehr schön!!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de