Montag, 2. September 2019

Zum Firmenjubiläum

Zum 40 Jährigem Dienstjubiläum eines Mitarbeiters einer Installateurfirma sollte ich eine Explosionsbox machen.

Eigentlich war das Jubiläum schon letztes Jahr ( da hatte man es aber leider vergessen), und das sollte auch noch mit auf die Box.

Männer sind ja immer etwas schwierig, da Blümchen, Strass und Perlen als Deko leider wegfallen.

Zum Glück hatte ich noch die Framelits und Stempel aus der Werkzeugkiste und ein paar passende Embellishments, so dass das ganze auch Männertauglich war.



Dank dem Word Punchboard kann man sich individuelle Texte selber erstellen.





Ob der Mitarbeiter die Werkzeuge im Alltag tatsächlich alle braucht, weiß ich nicht, aber die Werkzeugkiste ist auf jeden Fall gefüllt.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de