Montag, 23. September 2019

Zum Abschied

Am Freitag hat noch ein Kollege unser Haus verlassen und zum Abschied wollten seine Kollegen ihm eine Explosionsbox schenken.

Auf dem Deckel habe ich wieder die Häuserstanze von Creative Depot benutzt. Das Haus im Inneren der Box ist aus einem älteren Stanzenset von Stampin Up.




Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de