Montag, 30. September 2019

Süße Tierchen

Für den heutigen Beitrag habe ich zwei tolle Projekte aus den letzten beiden Wochen kopiert und in eins gepackt.

Bei Franka von Scrapgoere gibt es die Anleitung für diese kleinen Häuserboxen und Sylwia von Stempeleinfach hat diese süßen Tierchen gebastelt.

Die Anleitung für das Reh und den Fuchs findet ihr bei Sylwia, die Eule habe ich mal ausprobiert.




Das Gesicht der Tiere ist aus der Minizierschachtel gemacht, die ich dafür auseinander geschnitten habe.

Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de