Freitag, 27. September 2019

Hop mit Herz

Es ist schon wieder der letzte Freitag im Monat und damit Zeit für unseren Hop mit Herz.



Bevor die Weihnachtssaison voll losgeht, widmen wir uns nochmal dem Herbst.

Bei mir gibt es  dazu kleine herbstliche Verpackungen.



Verschlossen habe ich die kleinen Päckchen zusätzlich mit einer Banderole aus Transparentpapier. Darauf machen es sich ein Fuchs und ein Igel gemütlich.



Diese habe ich aus dunklem Holzpapier ausgestanzt. Dazu gibt es noch ein Blatt, Embellishments aus Holz und Sisalbänder.



Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Weiter geht es zu Maria und zurück zu Claudia.

Hier sind nochmal alle Teilnehmer im Überblick:

Karo
Isa
Ruth
Claudia
Sandra
Maria
Anne

Und wir haben noch eine Ankündigung für euch.

Im nächsten Monat gibt es wieder einen Weihnachtshop mit Herz für alle, wer mitmachen möchte, schickt eine Mail an Bloghopmitherz@gmail.com. Beeilt euch, denn die Plätze sind begrenzt.

Liebe Grüße Sandra

2 Kommentare:

  1. Deine herbstlichen Päckchen sind zuckersüß geworden, liebe Sandra!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut herzallerliebst sind die kleinen Boxen liebe Sandra! Ganz ganz toll! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de