Mittwoch, 14. August 2019

Notizbücher

Schon länger wollte ich mal Notizbücher im Stil der Traveller Notebooks einbinden.

Jetzt habe ich mich mal ran getraut. Die Größe habe ich auf die Notizbücher abgestimmt, die sind relativ dick und ich habe bei dieser Variante 2 Stück eingeheftet.

Etwas auf Kriegsfuß stehe ich aber noch mit den Ösen, irgendwie sehen die bei mir nicht perfekt aus. Vielleicht muss ich mir mal noch andere besorgen.




Ich habe es von der Deko bewusst schlicht gehalten und nur einen Button aus dem gleichen Designerpapier vorne drauf gesetzt.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de