Freitag, 23. August 2019

Kleine Boxen

Bevor der Sommer vorbei ist, gibt es heute nochmal sommerliche Origamiboxen.

Diese kann man in verschiedenen Größen herstellen, für meine Variante habe ich 6 x 6 Inch große Papierstücke verwendet.



Durch den Henkel oben sehen sie wie kleine Handtascben aus.

Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Ach sind die süß, deine Minihandtäschchen. Einfach klasse, Sandra. Das maritime Papier ist ja total vielseitig verwendbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de