Freitag, 30. August 2019

Bloghop mit Herz

Es ist wieder der letzte Freitag im Monat und somit Zeit für den Hop mit ❤.

Das neue Thema lautet Hintergründe und ich muss gestehen, ich konnte damit erstmal nicht soviel anfangen bzw mir fehlte so die zündende Idee.

Aber hilft ja nichts, also habe ich erstmal versucht, auf dem Seidenglanzpapier mit verschiedenen Farben einen Aquarellhintergrund zu erzeugen.


Auf diese Hintergründe habe ich dann verschiedene Ausstanzungen gesetzt, damit die Farben nicht ganz so dominant sind. Zusätzlich habe ich den Hintergrund mit dem goldenen Wink of Stella besprutzelt und goldene und durchsichtige Pailletten aufgeklebt.




Dann nur noch einen kleinen Spruch und etwas schwarze Kordel.

Von mir geht es hier weiter bei Christine und zurück zu Claudia.

Alle Teilnehmer gibt es hier im Überblick:

Sonja
Karo
Isa
Ruth
Claudia
Sandra ( hier seid ihr gerade)
Christine
Maria
Anne

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de