Freitag, 5. Juli 2019

Zum Abschied

Nächste Woche fangen die Sommerferien an und mein kleinster Sohn wechselt in die dritte Klasse.

Das bedeutet hier bei uns, dass die Zweitklässler die Klasse verlassen und eine neue Klassenlehrerin bekommen.

Wir haben uns ein kleines Abschiedsgeschenk überlegt ( einen Füller mit Gravur) und um diesen zu übergeben, habe ich eine Stiftebox gebastelt. Aus Graupappe ist diese recht stabil und noch mit Namen und einem Kängurubutton versehen ( es ist die Känguruklasse).

Vielleicht kann die Lehrerin ihre Stifte in der Box aufbewahren und auf ihr Pult stellen.

Außerdem gibt es noch eine passende Karte.







Ich hoffe, ihr gefällt das Geschenk.

Liebe Grüße, Sandra

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Sandra,
    das ist ein wunderschönes und ganz besonderes Abschiedsgeschenk, klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und schick dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de