Freitag, 26. Juli 2019

Sommergruß mit Herz

Hallo und herlich Willkommen zu einem besonderen Bloghop . Wie Ihr schon am Blogtitel seht, gibt es dieses Jahr wieder unsere Aktion Sommergruß mit Herz.



Das heißt, wir schicken den ganzen Sommer über Post an euch, denn wer freut sich nicht über liebe Post im Briefkasten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mitmacht und ebenfalls an kreative Bastler Sommergrüße verschicken würdet.

Gebt doch dann auch #sommergrußmitherz an.

Aber jetzt zu meinen Karten. Beim stöbern habe ich letztens diese tolle Stanzform entdeckt, die wie ein Klemmbrett aussieht. Es sind drei Formen dabei und das Papier sieht dabei an den Rändern so eingerissen aus.


Auf jeden Fall mal ein anderes Format für Karten. Die unterste Schicht habe ich aus Savanne gemacht und die nächste aus flüsterweißem Papier. Darauf können dann auch die persönlichen Grüße geschrieben werden.

Die oberste Lage habe ich aus Farbkarton geschnitten der einen leichten Farbverlauf hat. Ich fand, dass sah ein bisschen wie das Meer aus. Dann habe ich sie noch mit diversen Meeresstanzteilen verschönert und zum Schluss noch Enamel Accents drauf gesetzt, die leicht durchsichtig sind.




Sieht das nicht wie Luftblasen aus?

Damit man die oberste Seite bequem umblättern kann, habe ich oben eine Falzlinie gezogen.

Das hier ist die maritime Version, ich habe aber noch eine tropische gemacht, die ich euch beim nächsten Mal zeige.

Andere tolle Karten seht ihr hier bei  Christine  und zurück bei Claudia

Alle anderen wunderbaren Ideen hier:

Sonja
Karo
Isa
Ruth
Claudia
Sandra
Christine
Maria
Anne

Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen und ihr macht mit beim Sommergruß mit Herz.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    deine Karten sind wie immer super toll geworden!
    Verrätst du mir woher du die Klemmbrettstanze hast?
    Dankeschön und liebe sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine bei Steckenpferdchen gekauft, ich glaube von Studio Lights

      Löschen
  2. Wow Sandra, das ist ein ganz bezaubernde Karte, wunder-wunderschön und in einem komplett anderen Design. Gefällt mir supergut und wer würde sich darüber nicht auch freuen ;o)) GLG Anja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de