Sonntag, 2. Juni 2019

Wimpeleien

In letzter Zeit hat man ja ganz viele verschiedene Wimpel gesehen.

Mir gefallen die auch sehr gut und ich habe mir daher überlegt, diese mal auf eine Karte zu bringen.

Sozusagen eine Wimpelkarte. Verwendet habe ich hierfür die neuen maritimen Stanzen sowie aus einem älteren Set.


Ich habe bewusst auf einen Schriftzug erstmal verzichtet, so ganz ohne gefiel mir hier am besten.

Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de