Samstag, 22. Juni 2019

Kreativ durcheinander

Hallo zusammen,

heute haben wir wieder einen Blog Hop des Kreativ Durcheinander Teams zum Thema Sommer.

Zum Sommer gehört für mich immer maritim dazu und aus diesem Grund habe ich für den Hop ein Minialbum in einer Box gebastelt.



Die Stanzen von Creative Depot passen doch perfekt dazu. Farblich habe ich mich an dem Designerpapier orientiert und Marineblau, Rauchblau und als Akzent etwas Rot verwendet.

Im Inneren der Box ist ein Leporello, in dem verschiedene Fotos untergebracht werden können.







Das Leporello wird aus zwei DIN A4 Bögen zusammengeklebt.

Ich könnte mir das auch gut als Karte für eine besondere Gelegenheit vorstellen.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen und ich schicke euch weiter zu Isa.

Hier sind nochmal alle Teilnehmer im Überblick:

Maria
Sylwia
Christine
Karo
Sonja
Sandra (hier seid ihr gerade)
Isa
Katrin
Melli

Liebe Grüße Sandra

8 Kommentare:

  1. Super schön liebe Sandra! Ich habe auch ein Mini für meinen maritimen Workshop vorbereitet, aber ich darf es noch nicht zeigen! Deins ist super gelungen. Die Mischung von SU und CD ist schon toll! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Sandra 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi Liebes!
    Das ist ja wunderschön, was Du uns heute hier zeigst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Leporello- tolle Idee!
    Grüßle von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön! Du hast einfach ein Händchen für stimmige Kombinationen… mir gefällt es so sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    du faltest und klebst immer so schöne Dinge aus Papier, eine wahre Freude immer wieder bei dir vorbei zu schauen... richtig toll ;)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de