Montag, 17. Juni 2019

Einladungen

Meine Mutter wird im Herbst 70 und zu diesem Anlass habe ich ihr Einladungskarten gemacht.

Es war nicht so einfach, sich auf eine Form und Farben festzulegen, aber zum Schluss sind wir bei dieser Variante gelandet.


Die Einladung ist aus einem Din A4 Bogen und bei 10 und 20 cm gefalzt. Wenn man die Einladung öffnet, dann ist innen Platz für den Text und noch 2 Fotos.


Damit es nicht zuviel weiß ist, habe ich mit den Nuvo Drops in Kupfer noch ein paar Akzente gesetzt.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de