Freitag, 28. Juni 2019

Blog Hop mit Herz


Es ist wieder der letzte Freitag im Monat und somit Zeit für den Hop mit Herz.

Unser Thema lautet Farbenspiel.

Meine Lieblingsfarbe ist ja eigentlich weiß und das ist ja nicht unbedingt eine Farbe im klassischen Sinne. Aber ich finde es schön, weil man alles dazu kombinieren kann.

Damit es also nicht zu trist wird, habe ich bei meinen Boxen grün kombiniert. Das Designerpapier Grüner Garten ist wirklich schön. Die Häuser waren ja letztes Jahr sehr populär und ich finde sie immer noch toll.




Auf die Banderole aus Designerpapier habe ich die neue Magnolienblüte gesetzt und die Blätter einfach von dem großen Magnolienstempel abgeschnitten und darunter gesetzt. Einmal in Lindgrün und bei der anderen Variante in Minzmakrone.

Etwas Spitzenband und ein kleiner Anhänger dazu und schon ist die Box fertig.



Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen und sie ist nicht zu wenig farbenfroh.

Schaut unbedingt bei allen anderen vorbei, da gibt es weitere tolle Ideen.

Von mir geht es weiter zu Claudia und zurück zu Ruth.

Hier sind noch alle Teilnehmer im Überblick

Karo

Isa

Ruth

Sandra

Claudia

Christine

Maria

Anne


Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de