Montag, 6. Mai 2019

Zur Goldhochzeit

Für eine Kollegin habe ich zwei Karten zur Goldhochzeit gemacht.

Heute gibt es die erste Variante.



Für so einen Anlass finde ich eine Karte in quadratischem Format sehr schön. Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder in Strukturoptik geprägt.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de