Montag, 1. April 2019

Taufalbum

Für die Taufe der kleinen Louisa habe ich dieses Album gemacht.

In ersten Linie als Gästebuch gedacht, aber es kann auch für Fotos genutzt werden.

Da die Taufe nach Ostern ist, sollte es sehr frühlingshaft werden. Die gewünschten Farben sind safrangelg, kirschblüte und aquamarin.

Ich habe hier zum ersten Mal bei einem Album einen Rahmen im Cover ausprobiert.












Ich hoffe, das Album wird mit vielen tollen Erinnerungen gefüllt.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hallo, das Album ist wunderschön, verrätst du mir, von dem die Buchstaben Louisa Marie sind, das sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Album hast du da geschaffen.Hast dir wirklich eine tolle Fertigungstechnik angeeignet.Danke für die Inspiration.LG Leonie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de