Mittwoch, 24. April 2019

In der Känguruklasse

Mein jüngster Sohn geht in die Känguruklasse. Dort sind 1 und 2 Klasse zusammen und die Zweitklässler übernehmen immer jeweils die Partnerschaft für einen Erstklässler.

Um sich vorzustellen, schreiben die Paten vor den Ferien einen Brief an ihr Patenkind.

Als ich letztes Jahr das Set Wild auf Grüße gesehen habe, dachte ich mir direkt, dass man daraus Karten für die Paten machen kann. Dieses Jahr habe ich auch welche gemacht und direkt ein paar mehr, da mein Sohn im Sommer in die 3 Klasse wechselt und dann kein Känguru mehr ist.



Einmal in der Jungsvariante in Aquamarin und für die Mädchen in Calypso.

Bei Sylwia von Stempeleinfach habe ich das Blätterband gewonnen und direkt mit auf den Karten verwendet.

Innen drin steht noch folgender Spruch:



Ich hoffe, den Kindern gefallen die Karten.

Liebe Grüße, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de