Freitag, 26. April 2019

Hop mit Herz

Hallo und herzlich Willkommen,

es ist wieder der letzte Freitag im Monat und damit Zeit für einen neuen Hop mit Herz.

Unser Thema ist toll, es ist LOVE!!!

Da ja bald wieder die Hochzeitssaison amfängt, gibt es von mir eine besondere Karte, in Form eines Secret Minialbums.

Durch das große Format bietet es unheimlich viel Platz für schöne Stempel und Stanzen. Im Secretteil verbirgt sich ein Umschlag für Geld und in dem kleinen Leporello werden noch Fotos des Brautpaares eingeklebt.







Die Farben der Einladung waren rosa und hellgrün, diese finden sich auch auf der Karte wieder.



Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen.

Von mir geht es weiter zu Christine und zurück zu Claudia.

Hier sind nochmal alle Teilnehmer im Überblick:

Zauberhaft handgemacht
Karos Kreativkram
Stempeltörtchen
time4paper
kreativblogbyclaudi
papierinspirationen ( hier seid ihr gerade)
stempelwahn
papierrascheln
kreativersum

Liebe Grüße Sandra

2 Kommentare:

  1. Secret Door Cards mag ich auch total und habe schon öfters gemacht. Eine tolle Idee, diese Karte in eine Extra Karte einzubinden. Wow. Daraus wurde fast ein Minialbum. Oder zumindest eine ganz aufwendige Hochzeitskarte. Absoluter Hingucker! Ganz toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja auch gleich ganz verliebt! Wunderwunderschön! Das muss ich auch mal ausprobieren.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de