Sonntag, 3. März 2019

Raus aus der Komfortzone


Normalerweise sind meine Karte  ja immer mit weiß und pastelltönen. Für diese Karten wollte ich aber mal mehr Farbe ausprobieren bzw Farbkombinationen, die ich auf den ersten Blick nicht unbedingt zusammen verwenden würde.

Deshalb gibt es jetzt Mangogelb und Amethyst, zusammen mit viel weiß, so ganz ohne Neutralfarbe wäre es mir auch zuviel.







Und was meint ihr, sieht das zusammen aus?

Ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut und mal schauen, welche Farben man noch zusammen kombinieren kann.

Liebe Grüße Sandra

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dein Mut hat sich definitiv gelohnt. Die Farbkombi ist genial. Hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht getraut. Aber das Weiß mildert alles etwas ab und harmoniert ganz wunderbar miteinander.
    Hab eine schöne Woche. Liebe Grüße Katrin


    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Farben zusammen super gut und Du hast Sie genau richtig eingesetzt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbgebung auch sehr sehr gut und ich habe sie heute an einem schönen verregneten Wellnesstag daheim nachgebastelt :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de